Der universelle Dreh-, Bohr-, Fräs-, Schleif-Center

Deutsch
English

Das Unternehmen

Produktionshalle für CNC-Maschinen
Lagerhalle mit gebr. Werkzeugmaschinen, CNC - und konventionellen Maschinen

Das Maschinenbauunternehmen wurde vom jetzigen Inhaber gegründet und besteht nun seit 1965. Somit können wir Ihnen eine Erfahrung von über 45 Jahren in der Werkzeugmaschinenbranche bieten!


Dabei wurden viele konventionelle Maschinen modernisiert und in CNC - gesteuerte Maschinen umgewandelt.  Diese Art der Tätigkeit hatte physikalische Grenzen. Somit haben wir uns vor einigen Jahren auf Grund unserer vielseitigen Erfahrungen entschlossen, auch eigene Konstruktionen zu entwerfen und herzustellen.


Unser moderner Maschinenpark erlaubt uns eine hohe Fertigungstiefe mit hohem Qualitätsniveau. Wir verwenden ausschließlich Komponenten bekannter westeuropäischer Hersteller.


Unser aktuelles Betätigungsfeld ist die klassische Karusselldrehmaschine, CNC gesteuert.

 

Modellreihe VERTIMAXX 2000 / 2500 / 2800 / 3000.
Planscheibendurchmesser von 1400 bis 3000 mm
Werkstückhöhe variabel 1200 bis 2500 mm

 

Durch den modularen Aufbau können wir unsere Angebotspalette sehr breit aufstellen. Aktuell sind diese als Dreh- Bohr- und Fräszentrum mit bis zu 5 Achsen ausgestattet.

Laden Sie hier unseren aktuellen Katalog runter:

 

PDF-Version

 

Blätterversion

© Konrad Seidler GmbH 2014